wegbeschreibung

Atelier in der Phrix

Rheinstr. 3

65795 Hattersheim am Main


 

Mit dem Auto:

Von Frankfurt kommend, über die A66 Richtung Wiesbaden. Abfahrt Hattersheim/Okriftel nehmen und der Beschilderung in Richtung Okriftel folgen. An der Ampelkreuzung „Hessenring“ rechts in Richtung Okriftel abbiegen. In Okriftel immer der Vorfahrtsstrasse folgen, diese macht irgendwann einen Rechtsknick und wird zur Neugasse. An der nächsten T-Kreuzung links abbiegen. Nach 50 Metern (T-Kreuzung Rheinstr.) rechts ab und direkt nach dem REWE zweimal links. dann der Straße nach rechts folgen und auf dem Grünstreifen links parken. Jetzt durch das Tor im Bauzaun in den Hof laufen. Sollte das Tor zu sein lautet der Schloßcode “Herz“+“Banane“+“Flugzeug“. Von dem kleinen Hof aus kommen sie durch die rote Eingangstür zu den PhrixKG-Räumlichkeiten im zweiten Stock.


 

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

S1 Haltestellen Hattersheim, Buslinie 833 in Richtung Mühlgraben nehmen. An der Haltestelle Rossertstrasse aussteigen, in Fahrtrichtung Richtung Phrix-Gelände laufen.

 

 

 

 

 

impressum

 

Betreiber: Marten Großefeld

Atelieradresse: Rheinstraße 3, 65795 Hattersheim/Okriftel

Alle veröffentlichten Bilder auf dieser Internet-Seite sind urheberrechtlich geschützt

und dürfen nur mit der Erlaubnis des Copyright-Inhabers verwendet werden.

Ich weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Für die Inhalte von verlinkten Internetseiten übernehme ich keine Verantwortung und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen.

 


 

Druckversion Druckversion | Sitemap
marten großefeld - rheinstraße 3 - 65795 hattersheim/okriftel - info@dashabitart.de