marten großefeld

kontakt

Atelier in der Phrix

Kirchgrabenstraße 22

65795 Hattersheim am Main

 

0179  / 589 60 28

info@dashabitart.de

 

 

 

wegbeschreibung

Mit dem Auto:

Von Frankfurt kommend, über die A66 Richtung Wiesbaden. Abfahrt Hattersheim/Okriftel nehmen und der Beschilderung in Richtung Okriftel folgen. An der Ampelkreuzung „Hessenring“ rechts in Richtung Okriftel abbiegen. In Okriftel immer der Vorfahrtsstrasse (Mainstraße) folgen, diese macht irgendwann einen Rechtsknick und wird zur Neugasse. Bei der zweiten Möglichkeit links in die Kirchgrabenstraße abbiegen und dieser folgen, bis rechts der Zugangsweg zum Phrix-Gelände "Am Kesselhaus" auftaucht. Im letzten Haus auf der rechten Straßenseite befindet sich mein Atelier. Es liegt im 1.OG. Da es keine Klingel gibt hilft nur ein Anruf...

 

Von Flörsheim bzw. Eddersheim kommend, der Hauptstraße (Rheinstraße) nach Okriftel Folgen. Das Phrix-Gelände und die Supermärkte rechts liegen lassen. Nach dem Passieren des Penny Marktes (rechter Hand), bei der nächsten Möglichkeit rechts in die Kirchgrabenstraße einbiegen. Dann der oberen Beschreibung folgen. 

 

 

links

artmaintaunus

Künstlerplattform

aktive KünstlerInnen des Main-Taunus-Kreises

mit weiterführenden links und Werkbeispielen

 

www.artmaintaunus.wordpress.com

 

 

 

 

impressum

Betreiber: Marten Großefeld

Atelieradresse: Kirchgrabenstraße 22, 65795 Hattersheim/Okriftel

Alle veröffentlichten Bilder auf dieser Internet-Seite sind urheberrechtlich geschützt
und dürfen nur mit der Erlaubnis des Copyright-Inhabers verwendet werden.

Ich weise darauf hin, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten habe. Für die Inhalte von verlinkten Internetseiten übernehme ich keine Verantwortung und mache mir deren Inhalte nicht zu Eigen.

 


 

Druckversion | Sitemap
marten großefeld - kirchgrabenstraße 22 - 65795 hattersheim